Nachhaltig
ist MAX.

100% unseres Stroms ist Ökostrom.

Hier findest Du alle Informationen über unsere Nachhaltigkeitsprogramme,
Ökostrom und warum es für uns so wichtig ist, nicht nur im Design grün und sonnig zu sein.

Strom aus 100% Wasserkraft:

Wir bei MAXENERGY achten schon heute auf das Morgen und setzen deshalb beim Strom auf die natürliche und regenerative Energie aus Wasser. Das heißt, fossile Energieressourcen (wie z.B. Kohle oder Erdöl) werden geschont. Zusätzlich ist diese Art der Energieversorgung C02-arm und schützt damit Natur, Menschen und Klima. Damit alle MAXimal von der Energieversorgung bei MAXENERGY profitieren.

E-Mobilität ist die Zukunft:

Bei MAXENERGY fahren wir neue Wege und möchten die Zukunft der Fortbewegung aktiv mitgestalten. Unsere Mission: Wir liefern die elektrische Energie für die Mobilität von morgen, damit unsere Kunden bereits heute eMobil schon voll durchstarten können! Das bedeutet kostengünstige Lösungen für jeden - und zwar ganz CO2-arm. Da bleibt die Umwelt geschont und unsere Kunden sind MAXimal eMobil.

Unsere Nachhaltigkeit
hat Dich
überzeugt?

Wechsle jetzt Deinen Energieanbieter!

Hier kannst Du Dich über unsere Tarife informieren:

Tarifrechner
Strom

Wir stehen unter Strom!

Tarifrechner
Gas

Wir geben Vollgas!